Praxis für Naturheilkunde und ästhetische Behandlungen

 Heilpraktikerin Claudia Bälz, Gredinger Straße 26, Nürnberg NEU: Video-/Telefon-Sprechstunde  Aufgrund der neuen Infektionsschutzanordnungen können derzeit ästhetische Behandlungen nur unter sog. 2G durchgeführt werden   Wir führen in der Praxis auf Wunsch COVID-19Antigen-Schnelltests durch. Kunden können eine zertifizierte FFP2-Maske erwerben.                            



 

Aufbau-Kur per Injektion

Ein gut funktionierendes Immunsystem ist wesentlich für die Gesundheit und das Wohlergehen. Die Folgen einer Fehlernährung sind bekannt. Trotzdem kommt es bei einigen Mikronährstoffen auch bei uns zu Mangelerscheinungen. Bedingt ist dieser Umstand durch industriell verarbeitete Lebensmittel , die oftmals zu viel Fett und Zucker und zu wenig Mikronährstoffe enthalten.

Die Funktion einiger Mikronährstoffe geht noch über die reine Nährstoffversorgung hinaus, da sie direkt auf die Funktion der Immunzellen einwirken und so die Immunfunktion beeinflussen und regulieren.

Diese sind z.B.:

  • Zink
  • Vitamin C
  • Vitamine der B-Gruppe
  • Eisen und Selen
  • Vitamin A,D,E

 Je nach Indikation und Bedürfnissen werden in meiner Praxis verschiedene Behandlungsschemata konzipiert.  

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos